nussecken.

dued.njha.irwie bock zu bloggen.
grad viel zeit und so.
war grad bei mara njha und haben da an unserm blog rumgemacht und so.
is ganz okeh bis jez.hm englisch arbeit wieder; ne 1. sehr schön.
blah mit lil und cille alles behindert blah blah kp mal sehn.
dafür mit sven alles toll.und mit mara.und tiffi.und so.
ich freu mich auf slh,ersma mit mara inne stadt am DO neue sachn kaufen und so.
so gez aber ersma n neues lay suchen für den blog;
ders schaebbig loel.
bis heut abend abend abend ma oder morgen oder.so.
g00d bye .
28.3.06 18:54


HIII;

noed.neuer blog und so.der alte hatte nen bloeden namen und blah .-.njha hoffe ich hab ab nun wieder mehr zeit für inet und so dann kannsh au wieda bloggen au wenns keiner liest.hrm freitag latein arbeit und ich kann gar niks ._. ouw und in 2 wochn dann münchen und so muss jha au no was kaufn und so.njha nun bini schon die ganze zeit mit dem blog beschaeftigt und trampel irwie auf der stelle weil ich nich weiß wo ich nu anfangen soll.hm mir gehts sowieso scheiße im moment weil wegn lil0r und cill0r und so hadde denen heut geschrieben und hat noch keiner zurueckgschriebn und so...njha ich warte ma ab .-. uhm ich gukk dann hier nomma son bissi weiter vllt blog ich glaich nomma oder so wenn nich;goodbye.

 

22.3.06 21:40


my spacEEEEH
gods
fukktards.
punk ass kid.

Gratis bloggen bei
myblog.de